Skiffle Ramblers

mit einer CD, das ist so eine Sache bei uns. Uns graust davor in ein Studio zu gehen. Das riecht richtig nach Arbeit, außerdem fehlen das Publikum und unsere Fans. Vor etlichen Jahren hat uns die Nachbearbeitung eines Live-Mitschnitts völlig fertig gemacht. Wenn ich (Wolfram) die daraus resultiernde Kassette anschaue, bekomme ich noch heute einen Ausschlag. Aber es nutzt ja nichts. Wir werden irgendwann (morgen oder übermorgen?) eine CD machen, weil es gewünscht wird. Und der Wille des Publikums ist uns Befehl.

Was wir gemacht haben: wir haben eine Demo gemacht, d.h. wir sind in ein kleines Studio marschiert, haben 11 Stücke gespielt und sind wieder gegangen.

Hier 2 Kostproben: (das Gesamtwerk ist bei Udo zu bekommen)

Fiddlers green

Folsom Prison Blues-Orange Blossom Spezial

Wer gerne ein Video anschauen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=tjLcqwFrfeo

http://www.youtube.com/watch?v=QtLaqGA795s

http://www.youtube.com/watch?v=VWz5zOK3vKE